Prinz, Venetia & Hoppeditz – Jeckes Wochenende

Neben der Kürung des Prinzenpaares der Landeshauptstadt, stand für uns ein Wochenende für die Jugend an. Vom Erwachen des Jugendhoppeditz bis zum Aquila Nachmittag, stand ein buntes Programm für den ganzen Verein an.

Freitag ging es für uns zur Kürung unseres Prinzenpaares, Prinz Axel dem Ersten und seiner Venetia Jula. Zu guter Musik und schönen Reden wurde Diese mit einem bunten Programm gekürt. Wir gratulieren unseren Tollitäten und wünschen Ihnen eine wundervolle Session.

Am Samstag waren wir dann mit unserem Aquila Dance Team beim Erwachen des Jugendhoppeditz. Nach einer schönen Rede von Jana Lehne ging es in einem großen Umzug zum Henkelsaal. Dort erwartete uns ein buntes Programm und ein kleiner Snack für die Kinder und Jugendlichen. Wir gratulieren auch hier den ganzen Kinderprinzenpaaren der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Im Anschluss hatten wir unseren alljährlichen Aquila Nachmittag, bei denen die Aquilas zusammen mit ihren Eltern und unseren Alumnis den Tag gemütlich, bei Kaffee und Kuchen, ausklingen ließen. Als Überraschung war der komplette Vorstand mit unserem designierten Burggrafen zugegen und übergab den Aquilas und deren Eltern für ihr Engagement unseren Sessionsorden.

Sonntag startete unser Tag mit dem ökumenischen Gottesdienst des CC. Anschließend waren wir bei der Kürung des Schloßgrafenpaares der Benrather Schloßnarren. Wir gratulieren dem neuen Schloßgrafen Marcus und der Schloßgräfin Fabienne und wünschen Ihnen eine schöne Session.

Weitere Bilder findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

https://www.facebook.com/pg/DuesseldorferNordlichter