Gesucht!

Achtung! GESUCHT WIRD UNSER NEUER SESSIONSORDEN!

Das Aussehen ist nicht näher bekannt. Das einzige was wir wissen, dass es nach Kaiserswerth aussieht. Du hast Ihn gefunden? Dann sende uns bis zum 30. April 2022 deinen Entwurf zu. Eine 5 Köpfige Jury entscheidet dann welcher Entwurf unser neuer Orden werden wird. Der 1. Platz beinhaltet einen Platz auf unserem Rosenmontagswagen im Rosenmontagszug 2023.

#karneval#duesseldorfernordlichter#kaiserswerth#düsseldorf#jecken#orden#narren

Jecke Treffen

Düsseldorf, den 26.02.2022. Unser Burggrafenpaar war zum Empfang der Prinzenpaare und Tollitäten im Karnevalsdörfchen beim TuS Nord eingeladen.

Dort waren wir mit einigen Mitgliedern und dem Aquila Dance Team erschienen und haben uns mit anderen Vereinen ausgetauscht und auch die Bühnenzeit genossen. Danach waren wir bei der KG Düsseldorfer Schlossturmgarde 1993 e.V. und konnten in einem Seniorenzentrum, für gute Stimmung sorgen. Und die Arbeit der Pflegenden würdigen.

Im Anschluß ging es, auf Einladung zum Vereinsinternen Treffen der KG Närrische Lohauser von 2009 e.V.. Präsidentin Marion Just überraschte uns mit einer Fahrt auf dem Karnevalswagen durch Lohausen.

#kaiserswerth#düsseldorf#duesseldorfernordlichter#comiteeduesseldorfercarneval#karnevalszeit#narr#karneval#hoppeditz

Zu Gast bei Kalles Wochenteiler

Für alle die es nicht mitbekommen haben oder nochmal nachhören möchten: Unser Burggrafenpaar Oliver I. und Silke I. waren gemeinsam mit unserem Präsidenten Marc bei Kalle Wahle und teilten gemeinsam die Woche. Es entstand ein spannendes Gespräch über unser schönes Kaiserswerth und das verbundene Brauchtum.

Hier nachhören!

#kaiserswerth#düsseldorf#duesseldorfernordlichter#comiteeduesseldorfercarneval#karnevalszeit#narr#karneval#hoppeditz

Feldlager Besuch

Gestern durften wir bei der Prinzengarde Blau-Weiss einen stopp einlegen und uns selbst vom Feldlager ein Bild machen! Mit einer kleinen Delegation, worunter sich auch unser Burggrafenpaar befand, konnten wir so mit vielen verschiedenen Vereinen einen schönen Nachmittag verbringen. Wir danken nochmals von ganzen Herzen für die Einladung! Und freuen uns auf die verbleibende Narrenzeit!

#kaiserswerth#düsseldorf#duesseldorfernordlichter#comiteeduesseldorfercarneval#karnevalszeit#narr#karneval#hoppeditz