UPDATE ZUR INTHRONISIERUNG

Für die Inthronisierung am Samstag, den 27.11.2021 gelten, aus gegebenem Anlass, neue Einlass- und Verhaltensregeln:

Zutritt ab 16 Jahren nur noch mit 2G+ (Geimpft oder Genesen mit zusätzlichem negativen Bürgertest, welcher nicht älter als 6 Std. ist)

Kinder und Jugendliche von 6 – 15 Jahren müssen einen negativen Bürgertest, welcher nicht älter als 6 Std. ist vorweisen. Schülerausweise werden nicht anerkannt!

Kinder unter 6 Jahre sind von der Testpflicht ausgenommen. (Hier sprechen wir allerdings die Empfehlung zu einem Test aus)

Bei Krankheitssymptomen wird kein Zutritt gewährt!

Gleichzeitig gilt auf dem gesamten Veranstaltungsgelände eine Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasenschutz, wenn ein Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann.

Wir freuen uns mit euch trotz der Umstände, die Inthronisierung unseres Burggrafenpaares feiern zu können!