Session ist gestartet – Hoppeditz erwacht

Nach einem Jahr Pause feierten am gestrigen 11.11.2021 auch wir Nordlichter das Hoppeditzerwachen. Vom Mannesmannufer ging es in einem kleinen Zug durch die Altstadt zum Marktplatz vor dem Rathaus. Dort wurde der Hoppeditz Düsseldorf pünktlich um 11:11 Uhr geweckt. In einer feurigen Rede bekamen der Oberbürgermeister, aber auch Impfverweigerer und die Stadt Köln ihr Fett weg.

Ein buntes Bühnenprogramm sorgte für die richtige Stimmung.Weiter ging es im Henkelsaal mit dem Hoppeditzball, bei dem viele namhafte rheinische Bands auftraten. Darunter Kokolores, Brings und die Swinging Funfares.Sowohl vor dem Rathaus, als auch im Henkelsaal, wurden alle Jecken auf 2G überprüft.

Am Abend ging es zurück zum Rathaus, um mit unseren Freunden der KG Regenbogen e.V. zu feiern. Den Abschluss des Tages bildete ein gemütliches Beisammensein mit der KG Närrische Schmetterlinge. Für uns war es ein durch und durch schöner und ereignisreiche Tag!#karneval

#kaiserswerth#düsseldorf#duesseldorfernordlichter#comiteeduesseldorfercarneval#karnevalszeit#narr#karneval#hoppeditz