Jahreshauptversammlung 2020

Am 30.08.2020 hielten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung ab.

Nach der Begrüßung durch unseren Präsidenten Heinrich Gaul wurde die letzte Session durch verschiedene Instanzen reflektiert. Für einen Lacher sorgte unser 2. Vorsitzender Marc Warnke in dem er passend zu seinem Rückblick im Matrosen-Outfit auftrat.

Nach den Berichten des Vorstandes und der Entlastung desselbigen wurde der Blick in die Zukunft des Vereins gerichtet.

So wurde die Satzung leicht angepasst, um der aktuellen Zeit zu entsprechen. Zum zweiten Kassenprüfer wurde Wolfgang Heitbrink gewählt.

Der Stammtisch wurde vom ersten Donnerstag im Monat auf den ersten Freitag im Monat verlegt.

Weiterhin wurden einzelne Arbeitsgruppen vorgestellt und den Mitgliedern angeboten darin mitzuwirken, um die Mitglieder mehr in den Verein einzubinden.

Mit Blick in die neue Session wurde unser neues designiertes Burggrafenpaar vorgestellt.

In ihrer Ansprache waren beide sich sicher, diese Session bestmöglich anzugehen und sich auch digital viel zu engagieren. Wir wünschen Oliver dem I. und Silke der I. alles Gute für diese verrückte Jubiläumssession. Mehr über unser neues Burggrafenpaar erfahrt ihr morgen!

#karneval#kaiserswerth#düsseldorf#duesseldorfernordlichter#comiteeduesseldorfercarneval#karnevalszeit#narren#jecken