Jecke Treffen

Düsseldorf, den 26.02.2022. Unser Burggrafenpaar war zum Empfang der Prinzenpaare und Tollitäten im Karnevalsdörfchen beim TuS Nord eingeladen.

Dort waren wir mit einigen Mitgliedern und dem Aquila Dance Team erschienen und haben uns mit anderen Vereinen ausgetauscht und auch die Bühnenzeit genossen. Danach waren wir bei der KG Düsseldorfer Schlossturmgarde 1993 e.V. und konnten in einem Seniorenzentrum, für gute Stimmung sorgen. Und die Arbeit der Pflegenden würdigen.

Im Anschluß ging es, auf Einladung zum Vereinsinternen Treffen der KG Närrische Lohauser von 2009 e.V.. Präsidentin Marion Just überraschte uns mit einer Fahrt auf dem Karnevalswagen durch Lohausen.

#kaiserswerth#düsseldorf#duesseldorfernordlichter#comiteeduesseldorfercarneval#karnevalszeit#narr#karneval#hoppeditz